Mein Jahr ist wirklich fast vorbei... unglaublich... Am Besten nicht dran denken! Sondern erst mal ab nach Warschau!! Morgen moechte ich endlich nachholen, was ich das ganze Jahr ueber nicht geschafft habe. Zusammen mit meiner Lieblingsreisefreundin Marianna gehts auf, die Warschauer Freiwilligen fuer das Wochenende zu besuchen. Das Wetter soll natuerlich schlecht werden, aber egal. Vorher wollen wir uns morgen Abend noch mit einer kleinen Feier von Krakau und unseren Krakauer Freunden verabschieden. Es wird wahrscheinlich ein Wochenende mit wenig Schlaf. :-)
Den kann ich dann aber naechste Wocha auf Arbeit nachholen, denn hier ist fast nichts mehr zu tun. Morgen habe ich meine letzte Gruppe. Naechste Woche geht es dann ans Ordnen der Unterlagen, damit meine Nachfolgerin sich gut einarbeiten kann. Sonst muessen noch Sachen gepackt und Abschiedsgeschenke besorgt und verteilt werden. Aber so ein richtiger Abschied wird es ja sowieso nicht.... Oświęcim wird mich nicht so schnell los! Ich komme wieder - ganz bestimmt!
Wednesday, August 13, 2008
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
2 comments:
Nicht wundern ,wenn du in Warschau am Freitag Panzer, Flugzeuge, Hubschrauber, Massen von Soldaten und französische Fremdenlegionäre siehst...da findet nämlich eine Militärparade statt.
Wieder wunderschöne und interessante Fotos, liebe Franzi!!!
Hast du schon eine Rückmeldung von den Unis? Und was heißt hier "Oswiecim wird mich nicht so schnell los"? Komm du mir erstma wieda nach Bärlin, hehe.
Nein, liebe Franzi, ich wünsch dir noch tolle Tage in deiner neuen zweiten Heimat, iss schön Borschtsch und Pelmeni und Piroggen und Kuchen für mich mit : ) und alles alles Gute für Abschied und Heimfahrt, wird bestimmt schwer, sich von diesem Schauplatz und überhaupt dem Land und den Leuten zu trennen... Aber ja nicht für immer, is ja gleich nebenan, ein Glück!
Lieben lieben Gruß und dicke Umarmung!
Deine Elli
Post a Comment